Sonntag, 30. Oktober 2011

Blubb 196

Ich bin hundemüde! Fix und fertig, echt... War heut ja in Ludwigsburg auf dem Lolitatreffen - die neue Gruppe ist so viel angenehmer. Leider sind alle Bilder, auf denen ich drauf bin, gelöscht worden durch nen dummen Zufall :(

Ich hab tiiiierischen Muskelkater von den Schuhen XD DAs hatte ich so noch nie!

Morgen gehts dann den ganzen Tag in den Stall, da freue ich mich wirklich drauf :) Auch wenn ich morgen abend dann vollkommen tot sein werde XD zwei Reitstunden, ein Ausritt und 6 Boxen zu misten... das wird anstrengend!

Heute wird nichts mehr gemacht. Sogar zum Stricken bin ich zu müde!
Ich werd gleich noch Frischfutter für die Monster schnibbeln und dann allmählich mal ins Bettchen hüpfen...

Samstag, 29. Oktober 2011

Blubb 195

Kosmisches Gleichgewicht... oder so.

dafür, dass ich mich gestern total gefreut habe, ist heut wieder ein total doofer Tag-... Ich hab so schlecht geschlafen -.-" Hab zuerst geträumt, dass ich mit ner Freundin ein Kind hätte... Irgendwer hat uns verfolgt und wollte uns das Kind aber wegnehmen. Um schneller rennen zu können, wurden wir dann zu Wölfen und um uns besser zu verstecken im Anschluss zu Ratten o.O Sehr merkwürdig.

Dann nächster Traum: Ich war mit einer ehemaligen Bekannten und meiner Ex in München auf ner Con. Wir haben uns kurz einmal alles angesehen und sind dann "kurz" zu jemandem nach Hause und haben uns "ausgeruht" (wovon auch immer o.O). Ic wollte aber unbedingt noch weg, ich wollte noch raus, was sehen und so. Ist ein bißchen, wie wenn ich wach bin - es zieht mich nach draußen...
Erst wollten die überhaupt nicht, ich hab dann noch schnell mein Cosplay (Momoko aus Wedding Peach XD ) aufgefrischt (Perü, Make-Up etc. XD ) und wollte mit den anderen wieder los, im Zweifelsfall sonst eben allein. Und ich komm wieder raus - keiner mehr da. "Sind die ohne mich zurück nach Stuttgart gefahren?!" - "Ja."


Das klingt eigentlich gar nicht soooo schlimm, aber... naja, war es trotzdem irgendwie :/

Ich sollte mich ablenken, heute ist es echt nicht gut. Vermutlich wird es darauf rauslaufen, dass ich mich jetzt vor die PS2 sitz und PSX-Spiele zocke... will mal wieder LoD spielen, das war echt gut und ich bin leider nie ganz durchgekommen...

Heut Mittag, wenn Nalla daheim is, werd ich dann wohl an dem neuen Socken weiterstricken (der andere wurde nix -.-") und mal anfangen, Protokoll zu schreiben.

Ich will gerade einfach nicht ich selbst sein

Freitag, 28. Oktober 2011

Blubb 194

FERIEN!
Nachdem ich mich heute tiiiiierisch aufgeregt habe (was mein Magen übrigens sofort quittiert hat -.-"): Zuerst mal kam H. nicht - also haben N. und ich die Präsentation schnell noch umgebaut, nur damit der Depp dann doch noch - zwei Minuten vor Präsentation kam! Dann wollte er, dass ich da noch "schnell was einbaue". Ja klar. 2 Minuten vorher. Sicher.

Dann also Präsentation gehalten. Zitat Lehrer: "Inhaltlich war das super. 1. Aber die Art der Präsentation war nur ne 3. also kriegen Sie ne 2,25"... Na gut, war ich schon nich einverstanden mit, hab mich aber zurückgehalten. H., der NICHTS gemacht hat, nichts erklären konnte, nur abgelesen hat und keine Frage beantworten konnte (!!) hat "nur" ne 2,75 bekommen! Der wurde mit nur 0,5 schlechter benotet als ich, obwohl ICH die Arbeit gemacht habe?!

Ich habe aber beschlossen, dass ich heute - mit Wut im Bauch - erstmal nicht mit meinem Lehrer darüber sprechen werde, sondern erst nach den Ferien, wenn es abgesackt ist und ich nicht mehr so wütend bin. Das ist IMMER unvorteilhaft bei Gesprächen mit Autoritätspersonen ;)

Aber wie gesagt: FERIEN! Das wird toll! HEute ist noch Sitzung, da muss ich wohl oder übel hin, aber ich habe die Hoffnung, dass es nicht sooooo lange dauert. Morgen ist "frei", also noch nichts wirklich eingeplant, weil Stoffmarkt kann ich finanziell kicken. Sonntag ist Lolitatreffen in Ludwigsburg, da freue ich mich drauf :) Am Montag bin ich dann eingeladen, den ganzen Tag bei unseren Pferden im Stall zu verbringen! Ohhh was freue ich mich darauf! Das wird toll, ich hoffe, das klappt!
Wenns klappt werde ich am Mittwoch mit Lisa essen gehen und am Freitag ist wohl die Kastration von Miya und Yukke angesetzt. Irgendwann zwischenrein (XD) muss ich dann auch noch Protokoll schreiben :D Aber das krieg ich schon hin! Ich freue mich wirklich auf die kommende Woche. Einfach mal wieder raus, erholen, nur Dinge tun, die mir Spaß machen... Ich hoffe, dass das schon wird. XD

So. Jetzt werde ich mal noch an dem Schal für die kleine Ronja arbeiten :) Die Mütze ist fertig und sobald ich die erste "Garnitur" an Mütze, Schühchen und Schal fertig habe, wird beides gepostet :) Im anderen Blog, der muss ja auch mal wieder aktualisiert werden XD

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Blubb 193

Bald habe ich es geschafft! Ich war heut nicht in der Schule, konnte man einfach vergessen, hier war Stillstand angesagt. Morgen wieder. Mittlerweile pendeln sich die Busse wieder ein - ätzend diese Streiks!

Dafür hab ich den Tag genutzt, um mich auszuruhen, zu erholen (kränkel gerade ziemlich gemein -.-") und ein wenig Schulkram aufzuarbeiten. Außerdem sitze ich gerade am Mützchen für Ronja (nein, nicht das Pferd ^^"). Ich sollte heute auch noch Ratten putzen, aber irgendwie... Oh Motivation, wo bist du nur? Es ist doch "erst" 18:00... Mir ist ja eigentlich auch langweilig, aber... naja XD Man kennt das ja XD

Am Wochenende... Mal sehen. Samstag bin ich evtl. aufm Stoffmarkt (auch wenns gerade noch nich danach aussieht, wegen Finanzen -.-" Dann halt im Frühjahr) und am Sonntag gehe ich VIELLEICHT (!) auf ein Lolita-Treffen in Ludwigsburg... Mal sehen... Will da eigentlich nicht allein hinfahren und zum BlüBa laufen, weil ich mich doch da 0 auskenne... Eigentlich wollte ich ja mit Lolita abschließen, aber... naja... Vielleicht ja doch nicht. Mal sehen.

Für heute ist also geplant, noch ein wenig hier klar Schiff zu machen (doch noch Rattis putzen? ^^" Ich hasse es, wenn es so früh dunkel wird, mir fehlt jegliche Motivation -.-") und will eigentlich auch gern noch das Mützchen fertig bekommen... Am 30.12. ist der errechnete Geburtstermin, soooooo viel ZEit hab ich nicht mehr :D
Und ich muss allgemein noch so viel Zeug machen -.-" Ich fürchte, ich weiß, was ich in den Ferien tun darf....

Sonntag, 23. Oktober 2011

Blubb 192

Und schon ist das Wochenende rum *seufzt* Ich bräuchte doch noch Zeit -.-"

Morgen ist eigentlich Reiten... Aber ich kanns mir gerade sowohl zeitlich als auch finanziell und gesundheitlich einfach nicht leisten. *seufzt* Es wird nicht besser...

Ich werd also wohl morgen (später Schule ^^ Endlich mal wieder schlafen<3 ) doch nur Protokoll schreiben. Dass ich das brav am Dienstag abgeben kann. Am Freitag dann noch die dumme Präsentation und dann sind Ferien. Endlich.

Irgendwie glaube ich, ich rutsche wieder ab. Es fehlt mir einfach irgendwas... Ich mein, kann man mit 22 wirklich schon in ner Art Midlife-Crisis sitzen?! Eigentlich doch nicht...?

Samstag, 22. Oktober 2011

Blubb 191

Na herzlichen Dank auch...

Bin gerade fast fertig mit herrichten fürs Theater. Nutze die Chance, wenn ich schon mal raus komme (was ja echt selten geworden ist) und mach mich "hübsch".

Kommt mein Vater "willst das wirklich anziehen?"
Ich: "Jetzt lass mich das halt mal nutzen"
Er nickt und zieht trotzig ab. Ich hinterher "WEnns dir peinklich is, sags dann zieh ich mich eben um!"
Er: "na du musst damit rumlaufen..."

NA DANKE!

Blubb 190

Endlich ^^

Ich hab gerade eben die Rattis geputzt (juhu!), was erstaunlich gut geklappt hat o.O Jetzt wuseln die kleinen Bieser durch den Käfig, wühlen sich durch ihr Nistmaterial und sind ganz furchtbar irritiert, weil die Hängematte weg ist. Da haben sie sich zu sehr drin versteckt. Wenn sie etwas zahmer sind, bekommen sie die natürlich wieder.

Also steht für heute "nur" noch ein Protokoll an (also eins mindestens fertig bekommen..) und heute Abend Theater. Morgen is Kirbe, weiß aber noch nicht, ob ich da hin gehe - kann ja aber auch meine Mama nich allein lassen....

Unglaublich, wie viel ein Tag vernünftigen Schlafes ausmacht o.O

Und nächste Woche ^^ Montag um 10 Schule. Di. den ganzen Tag. Mittwoch um 11:30 aus. Donnerstag und Freitag wieder um 10 Schule. DAs wird (wahrscheinlich ^^") relativ entspannt ^^
Und dann sind Ferien <3

Ich geh mir jetzt ne heiße Zitrone machen und dann setze ich mich an mein Protokoll der Pflanzenfarbstoffe ^^

Freitag, 21. Oktober 2011

Blubb 189

Endlich Wochenende <3 D.h. ich darf ausschlafen <3 Bin doch so extrem müde die letzte Zeit... Liegt vielleicht daran, dass ich krank bin.

Mein Wochenende wird damit verbracht, dass ich Protokolle schreibe. Heute werd ich noch Rattis putzen... Bin gespannt, wie das wird o.O Die kleinen werden einfach nicht zahm... Irgendwas mache ich falsch... Ich brauche mehr Zeit *Seufzt*

Aber nur noch nächste Woche, dann hab ich ja Ferien ^_^

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Blubb 188


Bio-Klausur: Check
Referat: nicht halten müssen, wegen Stimme ^^"

Irgendwie ärgert es mich, weil ich jetzt ja toller weise umsonst so viel Stress gemacht habe, wenn ich noch bis nächste Woche Freitag Zeit habe! ARGH! Aber naja... egal.

eigentlich will ich nur schnell von einem schönen Erlebnis heute berichten, einfach, weil es mich gefreut hat :)
Wir saßen heute in der U-Bahn (S., M. und ich) und M. schaut sich meine Versailles-Buttons an. Sie deutete auf Hizaki und meinte "das bist doch du, oder?"
Sie hat das ernst gemeint, das hat man gesehen und es hat mich irsinnig gefreut, auch wenn ich weiterhin sage, dass Hizaki deutlich hübscher ist als ich... Was deprimierend ist, in Anbetracht der Tatsache, dass er n Kerl is...

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Blubb 187

Bald isses rum... Zusätzlich zum Stress und der chronischen Sache kommt jetzt noch eine beginnende Mittelohrentzündung. Juhu.

Morgen is endlich das scheiß Referat und Bio-Klausur. Ersteres hab ich fertig (zumindest meinen Teil, bei den anderen, sorry, nich mein Problem... *Arschloch-Modus an*
Auf die Bio-Klausur hab ich nich wirklich gelernt, wie allgemein dieses Jahr nich. Keine Ahnung, was los is mit mir, es geht gerade nix. Bin total geblockt. WEnigstens komm ich morgen nach Stuttgart... N Bekannter (PP) nimmt mich mit nach Stuttgart. Bin zwar viiiiiel zu früh in der Schule, aber das is nich ganz so schlimm, dann kann ich wenigstens noch bissl lernen. An sich isses ja nich schwer und ich hatte das alles schon, aber... naja. Sollte mir die Proteinbiosynthese nochmal genauer anschauen. Allgemein... Ich werds schon hinbekommen.

Ein wenig Bestätigung wäre mal ganz nett, irgendwie. Ich bekomm 0 Anerkennung, von nirgendwo, weil wohl keiner erkennt, dass ich eine Leistung bringe...

Dazu kommt, dass ich 0 Fortschritte bzgl. der Zähmung der 4 Kleinen mache. Wie auch? Ich bin ja fast nie zuhause und wenn ich es mal bin, sitz ich am PC und arbeite.
Wie war das noch gleich mit Burnout...?
Ach halt, nein, sowas kriegen nur Top-Manager... Doch keine Schüler...

Dienstag, 18. Oktober 2011

Blubb 186

Ich kann nimmer.. Echt, ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch. Und dabei hab ich mich gerade schon wieder bissl erholt... Saß echt gerade heulend vorm PC, weil einfach gerade nix mehr geht.

Ich hab zwar die Präsentation heute recht gut hinbekommen (1.5), aber das bringt mir nich viel...

am Donnerstag ist die Präsentation. Und die Bio-Klausur. Zweiteres ist das kleinere Übel, das wird schon irgendwie... Aber die Präsentation raubt mir gerade echt den letzten Nerv. Meine Gruppenmitglieder machen NICHTS. Wirklich absolut GAR NICHTS! DAs heißt, die ganze verflucht-verdammte Arbeit bleibt an mir hängen! Weil es aber Gruppennoten gibt, MUSS ich das ja alles machen... DAS kotzt mich schon an! Und dann sitz ich jetzt hier und versuche, den Scheiß hinzubekommen und was ist? Mein PC machts nicht mit! Ich krieg keine Powerpoint hin(Laptop streikt), is aber PFLICHT. SUPER! Ich bin echt runter mit den Nerven.

Aber hey, warum eigentlich? Am Donnerstag streiken Bus und Bahn doch eh! Also KANN ich ja gar nicht in die Schule und bekomme zwangsläufig meine 6! Also scheiß doch drauf!

Echt... ich mag gerade nimmer. Weiß absolut nich, was ich jetzt machen soll... Achja, ich muss nachher noch zum Arzt, zur Apotheke und duschen muss ich auch noch.
Morgen werde ich dann netter weise die Präsentation wohl in der Schule machen müssen, wenn ich heute Abend nich den Laptop von meinem Vater haben darf, was bedeutet, ich sitz morgen bis ca. 17:00 in der Schule. Das widerrum heißt, ich bin erst so gegen 20:00 bis 20:30 zu Hause. Sollte dann noch lernen. Achja, und die Rattis wollen auch mal geputzt werden.

Am Freitag darf ich dann noch mit meinem oc- und pc-Lehrer diskutieren, wann wir (S., K. und ich) die oc-Klausur nachschreiben dürfen. Wenns "gut" läuft, nächste Woche. Also noch mehr lernen.

Oh und bevor ich es vergesse: Die Protokolle muss ich auch noch schreiben. Nicht, dass mir noch langweilig wird....

Gnadenschuss?
BITTE?!

Montag, 17. Oktober 2011

Blubb 185

"Vermeiden Sie jeden Stress! UNBEDINGT!"

Joa...Mein "Stressausweichplan" für diese Woche sieht folgendes vor:
2 Protokolle
2 Referate inkl. Präsentation (eine morgen, eine Donnerstag)
Donnerstag Bio-Klausur

So viel zum Thema. Das klingt an sich jetzt noch nich soooooo viel - wenn man sich aber ins Gedächtnis ruft, dass ein Protokoll (!) ca. 20 Seiten umfasst, beide Präsentationen alles beinhalten müssen, mir aber max. 5 Minuten Redezeit(!) zugesprochen wird und Bio die komplette Cytologie umfasst... *seufzt*
Dann fang ich mal an...

Sonntag, 16. Oktober 2011

Blubb 184

Ich steck echt in ner post-konzertualen Depression o.O Ich hab nicht mal Lust, morgen zum Reiten zu gehen o.O Ich will einfach nur da hin zurück... Ich will nicht zurück in diesen Alltag, ich will nicht, ich will nicht...
Ich weiß nicht, ob ich das ertragen kann.... Ich hab das Gefühl, ich kann es nicht. Wie krank, nicht wahr?



Alles was mir bleibt, so scheint es, ist, weiter Musik zu hören, mich abzulenken und zu hoffen, dass ich bald wieder einen Lichtblick haben werde...
Momentan fehlt er mir. Nichts, nichts, gar nichts.

Gar nichts...

"Anara to deau
Tame ni umareta
Eien no imi wo shinjite..."

Samstag, 15. Oktober 2011

Blubb 183

Post-konzertuale Depression -.-" Ich bin dafür, dass das endlich mal als amtliche Diagnose eingeführt wird -.-"

Mir fehlen die 5 Jungs so, ich weiß, es is kindisch aber ich hab mich so unheimlich gut gefühlt in den paar Stunden, die ich dort verbracht habe, die ich mit der Menge verlebt habe und in der ich Teil haben konnte, ein Teil sein von diesem großen Ganzen, das mich so mitgerissen hat, dass ich nicht mehr wegkomme.
Klar, die anderen Konzerte dieses Jahr waren auch toll - Mucc war genial, Giru war super, Miyavi ebenso. Aber Versailles.... das war grandios. Ich hab Angst, dass ich irgendwas davon vergessen werde. Ich will das nicht.

Ich weiß auch nicht... *seufzt* Kamijo... <3 Teru <3 Masashi <3 Hizaki <3 Yuki <3 Sie waren alle so toll und umso länger es her ist, umso näher will ich ihnen wiede rkommen... Ich bin ein totales Fangirl, ist mir klar. Ich bin weit weit weit weg von "ICH WERDE KAMI/TERU/MASASHI HEIRATEN!!" - aber es hat sich für mich schon genial angefühlt, sie persönlich zu treffen und mich bei ihnen bedanken zu können, wenn ich auch nur kurz ein "arigatou" rausbringen konnte.

*seufzt* Naja, ich versuch erstmal, nicht nur die Depression wegzukriegen, sondern auch den doofen Husten, den ich mir in Köln eingefangen habe...

Freitag, 14. Oktober 2011

Blubb 182

ES WAR SO GEIL!

Ich bin einfach hin und weg... Selbst wenn ich es alles aufschreiben würde, es käme niemand wirklich an das ran, was passiert ist <3

ARIGATOU KAMIJO-SAMA, TERU-SAMA, MASASHI-SAMA, HIZAKI-SAMA, YUKI-SAMA!!

<3

Dienstag, 11. Oktober 2011

182

Ey... Das kann doch nich wahr sein -.- Mir ist schon wieder so extrem schlecht... Was bringt mir denn jetzt meine Diagnose?! Was bringt es mir, zu wissen, WAS ich habe, wenn ich nichts dagegen tun kann? T-T Teufelskreis, echt...
Mir wird schlecht durch den geringsten Stress (Egal ob di- oder eustress...)
Dadurch, dass mir schlecht wird, reg ich mich auf
- Was dafür sorgt, dass mir noch schlechter wird *Seufzt*
Ich weiß auch, dass ich mal was essen sollte, aber irgendwie ist das heute so gut wie unmöglich...

Dabei fahr ich doch morgen nach Köln... Ich hab auch immernoch nich gepackt (auch wenn so weit alles fertig da liegt).
Ich werd mir jetzt erstmal wieder meine MCP reinpfeiffen... Iberogast muss ich gerade sparsam sein, hab ich natürlich verpeilt zu kaufen -.-"

Ich will nicht mehr.. Is auch echt beruhigend... "Das kann bis zu 4 oder 5 Jahren dauern" ... Ich mag nich mehr *Schnief*

Montag, 10. Oktober 2011

Blubb 181

War heute dann beim Arzt... Ich hab ENDLICH eine Diagnose! Chronische Magenschleimhautentzündung - wirklich machen kann ich nichts, außer abwarten - juhu o.O
Naja - ich hoffe, das geht bald wieder vorbei -.-" Ich mag nimmer, echt...

Gerade noch Silke geschrieben, ob sie mir morgen bitte oc mitbringt, dass ich das schnell abschreiben kann, damit ich lernen kann- Wenn ich aus Köln wieder komme, werd ich oc nachschreiben "dürfen" und warum soll ich dann nicht schonmal auf dem Weg lernen?

für heute steht dann.. joa... *nachdenk* Ich werd nachher nochmal meinen Schreibtisch aufräumen. Und evtl. werd ich schon anfangen mit dem Nest für C. Mal sehen.

Hab Hunger *kopfkratz* Mal Mama fragen, ob sie mit mir frühstücken will ^^

Sonntag, 9. Oktober 2011

Blubb 180

Nur mal eben noch kurz: Ich habe jetzt einen extra-Blog für die Rattis angelegt, falls wer Interesse hat:

http://kellerratten.blogspot.com/


Ich bin schon total gespannt auf Acerria, Kisu, Ophelia und Shaina <3 *seufzt*

Morgen früh (ich werd um 6:00, spätestens um 6:30 aufstehen) werd ich dann mal gleich bei der Schule anrufen und sagen, dass ich nicht kommen kann wegen dem Streik hier. Auch wenn ich bissl n schlechtes Gewissen habe... Ich würde ja theoretisch hinkommen, wär halt knappe 1,5 Stunden zu früh da... Und würde nich mehr heimkommen.... *schüttel*
Nach dem Anruf bei der Schule versuch ich dann, für morgen nen Termin bei meiner Ärztin zu bekommen, zwischenzeitlich will ich noch bissl was abarbeiten vom Kreativ-Blog (oder zumindest mal anfangen XD Hängematten z.B.) und evtl. schon mal bissl was vorbereiten für Köln.
Abends dann reiten <3 Ich freu mich sehr drauf, zumal letzte Woche so toll war.
Mal sehen, ob das morgen auch klappt...
Und eben morgen auch noch Silke anrufen, dass die Bescheid sagen kann, dass ich am Dienstag später komme... Oder Corinna. Mal schaun ^^"

Ich will versuchen, morgen noch an ein zweites, größeres oder zumindest gleich großes Häuschen zu kommen (wobei größer natürlich besser wäre ^^") und evtl-. noch nen Kleinen Abstecher zum Baumarkt... aber das wird wohl eh nix -.-" Nya ^^

Ich wünsche eine gute, geruhsame Nacht

Blubb 179

Gestern war soooooo toll XD Wir hatten voll viel Spaß und die im TD waren total begeistert XD Wollten auch gleich Bilder mit mir machen usw. Ich hatte schon lange keinen so schönen abend mehr :)

Morgen werd ich wohl nicht zur Schule gehen, am Di. schon. Hier streiken ja die Busse und wegen 30 Minuten fahr ich da nich hin...

Un am Mittwoch gehts nach Köln. Hab auch gerade schon den Käfig neu aufgebaut, für die Kleinen Monster :D

Ich werd noch ganz ganz gaaaaaaaaaaaanz viel Geld ausgeben müssen *Augen verdreh* Das is echt...

Also auf dem Bild fehlen halt noch Häuschen, eines trocknet gerade (Sabberlack ^^") und ein zweites wird gekauft/ bestellt ^^

Samstag, 8. Oktober 2011

Blubb 178

Hachja - ich hab ja noch gar nicht von meiner ach so tollen PhysChem-Klausur erzählt... Ich bin so sauer auf mich, könnt ihr euch gar nicht vorstellen, ehrlich! So viel Dummheit MUSS eigentlich weh tun....

Aufgabe: Rechnen... Ich erspar Einzelheiten, bringt eh nix. Fakt ist: es stand dran "Die Lösung ist um den Faktor 12 verdünnt." - ich schreib ÜBERALL hin: "VERDÜNNUNGSFAKTOR!!" - unter gegeben, an den Rand, auf den Tisch. Und was mache ich dumme Nuss? ICH LASSE IHN RAUS! -.-

Und in der nächsten Aufgabe schreib ich noch, dass es farbig is, vergesse aber, hinzuschreiben, welche Farbe es ist. Komplementärfarbe von violet, is klar. Hab ich so geschrieben. Aber nicht, dass die Komplementärfarbe von violet gelb ist. -.-"

*seufzt* Naja... schon zu spät, jetzt kann ich da auch nich mehr viel dran ändern-. Eigentlich gar nichts mehr.

Und so wies aussieht, bin ich die ganze nächste Woche nicht in der Schule -.-" Mittwoch, Donnerstag, Freitag bin ich freigestellt, da geht es ja nach Köln *-* <3 KAMIJO! *hust*
Und Montag und Dienstag streiken hier Busse und Bahnen... Ganz toll! Ich komm also nicht hier weg -.- Montag ist noch nicht so schlimm, da verpass ich halt blöderweise relativ wichtigen Unterricht (OC, Bio und AC - UT is nich soooo wichtig). Aber Dienstag ist PRaktikum... Das gibt note... Und wenn nicht da = Note 6. Außer, ich bringe direkt am nächsten Tag eine Bescheinigung - tja, am nächsten Tag bin ich in Köln...

Aber ich freue mich da drauf :) Nächste Woche Freitag ziehen hier vier kleine Mädels ein <3 Acerria, Kisu, Ophelia und Shaina <3 Ich bin so gespannt *-*

Heute gehts mit Miya und M. nach Stuttgart ^^ Heut abend ins Tokio Dining essen <3 Bin noch am Überlegen, was ich anziehen soll *kicher* Immer das gleiche Problem *augen verdreh* Eigentlich hätte ich ja schon mal wieder Lust auf Lolita... *rausguck* Aber es is so kalt >.<

Naja, mal überlegen ^^

Ich hör jetzt eh erstmal noch bissl Versailles (*luv* <3 ) und werde mich dann gaaaaaaaanz langsam entscheiden und fertig machen ^^

<3

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Blubb 177

Ich bin fertig mit der Welt... Ehrlich...

Erstmal einen Tee kochen - wichtig jetzt. Zum Runterkommen.
So.

Heut hatten wir Labor. 8 Stunden. Säulen-Gelchromatographie. So ein Dreck, ich sags euch...

Bzw. die Trennung an sich war nicht schlimm - gar nicht. In die Säule kommt Glaswolle, die ein wenig verdichtet wird. Anschließend kommt etwas Eluotionsmittel (=Fließmittel) rein und da drauf das Gel. Dann wieder bissl Fließmittel, das wird abgelassen, bis zum Gel (Säule darf dabei nicht trocken laufen!). DAnn kommt 1ml (und nicht mehr!) Probelösung drauf. Wieder bis zum Gel ablaufen lassen. Dann wieder Fließmittel und solange durchlaufen lassen, bis man die Schicht wieder ausspült, die man haben will - bei uns wars die Gelbe. Ich hab zwei PRoben geschafft in 4 Stunden ^^(hatten noch 4 h Theorie). Und zwar zwei gute. Da bin ich stolz drauf, weil das hat sonst nur noch unsere 1-er Schülerin Su. geschafft. Die anderen zwei, die auch zwei Proben haben (Si. und Ch.) haben eine "normale" und eine unter Druck (da ist die Trennung nicht so genau => nich so genaue Messergebnisse). Und N. und C. haben nur eine geschafft.

Dafür habe ich bei den Rechnungen völlig versagt.... Ich hab ständig Hilfe gebraucht...
Situation: Unsere Probe enthält max. 1,5 mg/ml. Wir brauchen Vergleichslösungen, um später photometrisch eine Kalibriergerade erstellen zu können. Diese Vergleichslösungen müssen jeweils unterschiedliche Konzentrationen haben. Wir sollten aus einer Lösung mit 2 mg/ml eine Stammlösung herstellen, welche wir für die Vergleichslösungen nutzen können - und jetzt rechnet das mal bitte aus! Welche Konzentration muss die Kalibrierlösung haben und wieviel nehme ich von der 2mg/ml Lösung?

So ganz habe ich das bis jetzt nicht verstanden und komme mir auch unheimlich dumm und bescheuert vor -.-" Ich kann ja auch echt gar nichts...

Weil ich aber Angst davor habe, die PhysChem-Sachen aus meinem Hirn zu verbannen, wenn ich mich zu sehr damit auseinandersetze, werde ich erstmal die Klausur morgen abwarten (ich hab so angst...) und danach nochmals mit Si. sprechen, ob sie mir bitte nochmal erklären kann, wie das geht/ging.

Ich muss das können. In nem dreiviertel Jahr ist Prüfung... DA wird und darf mir niemand helfen...

Bis zum 10.12. muss ich wissen, was ich als Projektarbeit machen möchte... Da muss ich definitiv abgeben. Noch etwas, wovor es mir so extrem graut -.-"

Egal. Ich werde jetzt noch weiter lernen (Wellenlängen - yeah -.-") und dann recht früh ins BEtt gehen, denke ich. Nalla kommt heut erst spät heim, ich werd sie heute eh nich mehr erwischen, also werd ich die Zeit sinnvoll nutzen und versuchen, zu schlafen - Schlaf ist in letzter Zeit absolute Mangelware. Ich wache permanent auf, träum totalen Mist, dass meine Eltern sterben etc. und effektiv GUT schlafen kann ich ab ca. 4:30 - was super sinnvoll ist, wenn um 5:15 der Wecker klingelt....

Nebenbei Versailles hören <3 Ich LIEBE Holy Grail!

Dienstag, 4. Oktober 2011

Blubb 176

Schlimm echt... ^^" Ich hab schon mal früher aus und dann... joa... schlaf ich XD So viel zu meinem Plan "Wenn ich daheim bin, lerne ich, bis Nalla heimkommt. Und dann kann ich für heute Feierabend machen." Ja klar XD Hinlegen, schlafen. Lernen wird überbewertet XD

Aber ich werde mich aufraffen... Zmindest ein wenig lernen, ich wieß doch, dass es wichtig ist und ich weiß doch auch, dass ich es eigentlich gut kann... Vor allem, weil ja DSC gar nicht dran kommt, wie wir vermuten (das werde ich morgen früh nochmal abklären bei Herr Lehmann, damit ich sicher sein kann...)
Aber menno... ich will nich wissen müssen, welche Farbe welche Wellenlänge hat und wie ich deren Energie bzw. Extinktion berechne -.-" ... Mal gucken, ob dazu was in der Formelsammlung steht... XD

Na gut - auf jetzt! Lernen!
Bis später oder so ^^

Montag, 3. Oktober 2011

Blubb 175

Es hat doch noch geklappt ^^ Ich wurde hingefahren und es war einfach toll... Ich bin total erschöpft. Ich glaube wirklich, ich brauche das einfach als Ausgleich...
Und weil ich einfach fertig bin, nur ein paar Bilder (die aber dank mieser Kamera nich so gut sind) ^^:





Blubb 174

Moa ich bin echt so gefrustet!
"Ja klar, ich fahre dich, is kein Problem!" und dann nen Tag vorher "sorry geht doch nich, geh mit Kumpels weg!"?! Was soll der Scheiß?! Und deswegen darf ich jetzt auf meine montägliche Entspannungskur verzichten?!

"Fahr doch mitm Fahrrad!" Klar! ICh fahr die 14,5km steil bergauf mal eben mit dem Fahrrad - das, ganz nebenbei, nen platten Reifen hat. NATÜRLICH! Herzlichen Dank für diesen furchtbar produktiven Vorschlag!

Aber hey, was solls?! Immerhin haben meine Eltern es ja wenigstens nicht für nötig gehalten, die Küche auch nur minimal in Ordnung zuhalten, was bedeutet, dass ich die zwei Stunden, die ich sonst beim Pferd verbringen und mich entspannen und runterkommen würde, damit zubringen kann, das Chaos zu beseitigen. Sehr großzügig!

Ich mein, versteht mich bitte nicht falsch - ich freu mich für meine Eltern, wenn sie mal weggehen und Spaß haben, das will ich ihnen nicht absprechen und es steht ihnen auch zu. ICh freu mich auch für sie, wirklich.

Nur kotzt es mich an, dass ich hier gerade den kompletten Haushalt ALLEIN schmeißen darf, von putzen über Wäsche machen, kochen usw. Klar, Mama is krank. Aber sorry, weggehen geht? -.-"
Ich hasse mich dafür, dass ich so denke, aber ich kann das einfach nicht verstehen.

Und vor allem finde ich es einfach n Ding der Unmöglichkeit, so plötzlich abzusagen. Mama und Papa hatten wenigstens gleich gesagt "Geht nicht." Und der läss tmich noch im Glauben daran, dass er mich fährt. DAS kotzt mich so an!

Gerade heute, wo ich nervlich eh so am Boden bin. Wo ich Ablenkung brauche und froh bin um jede einzelne Minute, die ich nicht allein verbingen muss.
Gerade heute bin ich - naja, allein. Mama und Papa gehen weg, Nalla is arbeiten, ich kann nich zum Pferd, Ina is weg..


... Und kaum meckert man nochmal richtig, könnte es doch klappen ^^"

Sonntag, 2. Oktober 2011

Blubb 173

Hoffnung? Was sagt uns dieses Wort? Richtig: NIX IS!
Das heißt für mich, dass ich morgen wohl nicht reiten gehen kann, weil ganz fucking Neuhausen aufm Wasen ist, um sich sinnlos zulaufen zu lassen! Sowas macht mich aggressiv.
Nicht, weil ich ihnen keine Feier gönne. Sondern weil ich einfach grundsätzlich nicht verstehen kann, warum man sich absichtlich zulaufen lässt?! Wieso gehe ich weg mit dem Vorsatz "heut trink ich!"?

Echt... jetzt hatte ich mich seit dem letzten Post so schön beschäftigt und abgelenkt und dann sowas -.-" Und ich sags ja: Wenn ich mich auf irgendwas freue, geht es schief, in welcher Art und Weise auch immer.

Total kindisch, oder? Nur weil ich meinen Willen nicht bekomme, bin ich deprimiert und könnte heulen. Ich dummes, kleines Kind. Frustrationstoleranz = 0. Macht mich das zu einem (noch) schlechteren Menschen? Geht das überhaupt?

Ich glaube nicht....

Blubb 172

Maaaaaau -.-" Mir is so langweilig >.< Ich hab absolut nix zu tun gerade... das heißt, eigentlich schon. Ich könnte/sollte lernen. Ich hab genug auf der To-Do-List stehen... Aber irgendwie... *seufzt* Is merkwürdig. Mir is langweilig aber ich hab auch auf nix Lust.
Ich mag gerade nicht allein sein.

Und ich bin schon fast richtig verzweifelt wegen morgen... Es is zum Kotzen. Vorhin hat B. doch noch abgesagt, er könne mich nicht fahren, er hat was besseres zu tun. Super. Jetzt hab ich nur noch die Hoffnung, dass meine Mama vielleicht heute noch wen organisieren konnte, beim Grillen, der mich fahren kann.... Ich hasse es -.-"

2000€ wird der Führerschein mich ca. kosten - und dann kommt dazu, dass ich ja noch kein Auto habe und dementsprechend halt weiterhin ein Problem habe -.-" Ich bin mit so vielen Dingen gerade unzufrieden, das ist furchtbar.

Schule... Ich will nicht. Ich frag mich wieder, wozu das alles usw. Aber ich WEIß ja, dass ich lernen muss, dass ich ne Ausbildung brauche usw. Nur... wozu mache ich denn eine Ausbildung, wenn ich ohnehin keinen Job finden werde, wie alle sagen?

Ich glaube, mir schlägt die viele Sonne in den letzten Tagen aufs Gemüt. Immer wieder werd ich depressiv dabei -.-" Ich will nich...

Eigentlich klammere ich mich gerade ganz verzweifelt an Versailles. Dieser kleine Lichtblick, die 3 Tage Ruhe, vielleicht sogar sowas wie "Entspannung"... Das einzige, das mich gerade aufrecht hält...

Und danach? Worauf danach freuen? Worauf zustreben? Woran festhalten?

Es ist schrecklich - ich brauche dringend wieder meine kleinen Fellkugeln <3 Da hätte ich jetzt was zu tun. *seufzt* Noch 2 Wochen....

Samstag, 1. Oktober 2011

Blubb 171

*streck* Was fürn Tag... Ich hab hier aufgeräumt und umgeräumt und ich sehe ... nix. Gar nix. 0 Veränderung im Vergleich zu vorher. Ist nervig, sag ich euch!

Dann ist mir eine Pflanze kaputt gegangen T.T Die hatte ich von ner Klassenkameradin geschenkt bekommen und nu hat die angefangen zu faulen... Schade :(

Und ansonsten steht für heut eigentlich nix an. ich will pc noch zusammen schreiben, werd das aber evtl. einfach heute abend machen und jetzt noch ne Runde KH zocken. Für morgen ist dann noch geplant, mal die NähMa wieder aufzubauen und zumindest mal die Hängematten (s. Kreativ-Blog) zu nähen. Und natürlich lernen, lernen, lernen.
Am Freitag ist Klausur. Zum Thema Photometrie. Juhu. Naja, ist ja zum Glück nicht soooo schwer, nur nervig, dass es jetzt wieder anfängt, stressig zu werden.

Insgesamt wird die nächste Woche sehr gechillt. Montag ist frei und ich hoffe immernoch, dass ich zum Pferd komme ^^". Dienstag um 11:30 aus, danach kurz zum Lidl und schauen, dass ich die Softshell-Jacke bekomme. Mittwoch wieder um 11:30 aus. Donnerstag dann lang (Praktikum) und am Freitag bis 13:30.

So.. ich geh zocken ^^